Skip to content

Erstellung einer Vorstudie für ein neues Target Operating Model (TOM)

Hier zeigen wir dir konkrete Ausschreibungen und Projektbeispiele, in denen White Label Advisory bei der Vermittlung und Abrechnung ausgezeichneter Beratungsleistungen Klienten unterstützt hat.

    Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered.

    Herausforderung

    Unser Klient, ein global agierendes Unternehmen in der chemischen Industrie, strebt an, für eine seiner Business Units ein zukunftssicheres Organisationsmodell (Target Operating Model) zu entwickeln. Für die Erstellung einer aussagekräftigen Vorstudie ist explizit eine Beratung erforderlich, die neben konzeptioneller Expertise auch standardisierte Interview- und Workshopformate anbietet. Die Chemieindustrie steht angesichts einer sich stetig wandelnden globalen Geschäftswelt vor zahlreichen Herausforderungen. Diese erfordern die Entwicklung und Implementierung flexibler und effizienter Organisationsmodelle, die sowohl auf aktuelle als auch zukünftige Geschäftsbedingungen reagieren können.

    Kundennutzen

    White Label Advisory hat durch sein Engagement und seine Fachkenntnisse maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Klient den idealen Dienstleister für seine spezifischen Bedürfnisse finden konnte. Dieser Dienstleister zeichnete sich nicht nur während der Vorstudienphase durch seine hervorragenden Leistungen aus, sondern stellte auch während der weiteren Implementierung eine unverzichtbare Unterstützung dar. Durch die gezielte Anfrage des zentralen Einkaufs gingen ursprünglich sechs Angebote ein. Nach sorgfältiger Überprüfung und Bewertung wählte unser Klient das Beratungsunternehmen aus, das aufgrund seines persönlichen Fits und seiner Fähigkeit, auf die speziellen Anforderungen des Klienten einzugehen, besonders überzeugte. Dank der engen und effektiven Zusammenarbeit zwischen dem Einkauf, dem Fachbereich, White Label Advisory und dem ausgewählten Beratungsunternehmen konnte der finale Beratungsumfang klar definiert und der kommerzielle Rahmen festgelegt werden. Dieser koordinierte Ansatz gewährleistet nicht nur eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit während des gesamten Prozesses, sondern auch, dass alle Beteiligten eine gemeinsame Vision und klare Erwartungen haben, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

    Industrie

    Chemie & Pharma

    Volumen

    200.000 Euro

    Angebote

    6x

    Organisation     Projekt- & Programm-Management     Prozessentwicklung

    White Label Advisory ist Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen. Mit unserem kuratierten Beratungs-Portfolio findest du die perfekte Expertise für dein Projekt. Als Herausforderer deiner bestehenden Lieferanten, beim Identifizieren neuer Anbieter oder dem Konsolidieren deines Professional Services Spends sind wir immer an deiner Seite.

    Du bist aktuell auf der Suche nach einer Beratung? Benötigst eine Zweitmeinung zu einem vorliegenden Angebot? Oder möchtest einfach in den Austausch mit uns kommen, wenn es um die Beauftragung von externen IT- oder Beratungsleistungen geht? Sprich uns gerne jederzeit an!

    Philipp Weber

    Co-Founder & Geschäftsführer

    White Label Advisory in Zahlen

    0
    ausgezeichnete Beratungen
    0
    Beraterinnen und Berater
    0
    durchschnittlicher Tagessatz
    0
    Angebote pro Ausschreibung
    0
    Tage durchschnittliche Projektgröße
    0
    % an deiner Seite

    Wie dürfen wir dich unterstützen?