Skip to content

White Label Advisory International

Finde mit uns die besten Beratungen in Europa!

Von unserem Hauptsitz in Hamburg heraus bieten wir dir Zugang zu den besten Beratungen Europas. Zudem sind wir mit unserem kuratierten Beratungsportfolio an über 115 Standorten in mehr als 20 Ländern vertreten.

Jetzt Beratung finden
Gespräch vereinbaren
WLA-Illustrationen_hellgruen-16

Consulting made in Europe. Weltweite Projekte.

Mit unseren Standorten in Hamburg, Kopenhagen und Amsterdam steht unser Team bereit, um Projektanfragen unserer Klienten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Schweden, Finnland, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg zu bedienen. Dank eines tiefen Verständnisses für die Besonderheiten des jeweiligen Beratungsmarktes können wir gezielt auf regionale Eigenheiten im Beratungseinkauf eingehen.

Die weltweite Präsenz unserer Beratungen ermöglicht es uns, auch internationale Ausschreibungen und Projekte zu bedienen. Mit über 115 Standorten in mehr als 20 Ländern sind wir in der Lage, mithilfe von lokalem Personal unserer Advisor die globalen Herausforderungen unserer Klienten zu meistern. Darüber hinaus zeichnen sich die Beraterinnen und Berater unserer Advisor durch ihre interkulturelle Kompetenz aus.

Wir sind dein Wingman im Einkauf von Professional Services. Gemeinsam finden wir die perfekte Beratung für dein nächstes Projekt. Egal ob Strategieberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro: wir sind an deiner Seite, um das beste Beratungsergebnis zu erzielen. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!

Philipp Weber

Co-Founder & Geschäftsführer

White Label Advisory in Zahlen

0
ausgezeichnete Beratungen
0
Beraterinnen und Berater
0
durchschnittlicher Tagessatz
0
Angebote pro Ausschreibung
0
Tage durchschnittliche Projektgröße
0
% an deiner Seite

Wie dürfen wir dich unterstützen?