Skip to content

Dein Wingman im Einkauf von Professional Services

Neue Beratungen finden - mit White Label Advisory!

Als Klient von White Label Advisory findest du mit uns die besten Beratungen für dein Projekt - und zwar echte "Hidden Champions" abseits der großen Beratungshäuser. Einfach Beratungsbedarf melden, Angebote erhalten und Projekt durchführen.

Jetzt Beratung finden
Gespräch vereinbaren
WLA-Illustrationen_hellgruen-09

Das sagen andere Klienten über uns

 

Was sind deine Vorteile als Klient?

Ausgezeichnete Qualität

Die Expertise unserer Advisor wurde durch zahlreiche Auszeichnungen bestätigt. Unser Beratungs-Portfolio ist 100% „Freelancer-frei“: das mindert Qualitäts- und ANÜ Risiken und bietet dir die beste Beratungsqualität.

Transparente Preise

Fordere bestehende Anbieter fachlich und kommerziell heraus – ohne Mehraufwand. Als dein Partner im Einkauf von Beratungsleistungen sparst du Zeit und Geld im Sourcing und der Steuerung von Beratungshäusern.

Hohe Vergleichbarkeit

Standardisierte Tagessätze und einheitliche Hierarchie-Level schaffen Transparenz im Beratungsmarkt. Als Generalunternehmen findest du mit uns die besten Anbieter und behältst deinen Consulting-Spend im Blick.

Partner auf Augenhöhe

Wir stehen dir und deinem Team im Einkauf deiner Beratungsleistung von der Ausschreibung, über die Angebotsbewertung bis zur Abrechnung als Partner zur Seite und sorgen so für optimale Projektergebnisse.

Warum kommen Klienten auf uns zu?

Wir verstehen Beratungseinkauf. Nutze uns ...

… als "Entdecker"

Stärke den Wettbewerb und die Vergleichbarkeit durch neue fachliche und kommerzielle Herausforderer gegenüber deinen bestehenden Lieferanten. Mit uns als "Entdecker" im Einkauf von Beratungsleistungen sorgst du für eine Einhaltung von Compliance- und Vergaberichtlinien bei einer gleichzeitigen Bündelung mittelständischer Beratungskompetenzen.

Gespräch vereinbaren

Wir verstehen Beratungseinkauf. Nutze uns ...

… als "Orchestrator"

Nutze uns zur Bündelung deiner bestehenden Beauftragungen im Bereich „Professional Services“. Mit uns als "Orchestrator" im Einkauf von Beratungsleistungen sorgen wir für die optimale Steuerung unterschiedlicher Beratungsleistungen aus einer Hand und bieten dir neben der administrativen Entlastung ein transparentes Reporting aller erbrachten Dienstleistungen.

Gespräch vereinbaren

Wir verstehen Beratungseinkauf. Nutze uns ...

… als "Sourcing-Expert"

Nutze uns zur Unterstützung deines indirekten Einkaufs im Bereich „Professional Services“. Mit uns als "Sourcing-Expert" und unserer einzigartigen Erfahrung aus jährlich hunderten durchgeführten Vergabeverfahren im Bereich Dienstleistungseinkauf, bieten wir dir punktuelle oder interimistische Expertise von der Einkaufsstrategie, über die Bedarfsausschreibung bis zum Vertragsabschluss.

Gespräch vereinbaren

Wir verstehen Beratungseinkauf. Nutze uns ...

... egal mit welchem Tool

Die Wege im Beratungseinkauf sind so vielfältig wie die Projekte selbst. Daher kannst du mit White Label Advisory nicht nur über unsere eigene Plattform Beratung einkaufen, sondern uns auch in Verbindung mit den gängigsten Sourcing-Tools nutzen. Egal ob über Coupa, Unite, SAP Ariba - das eigene Lieferantenportal oder per E-Mail und Telefon: wir richten uns nach deinen Prozessen.

Mehr erfahren

Was sind typische Projekte?

Mit uns findest du die besten Beratungen aus den Advisory-Services Consulting, Technology, Auditing und Engineering, die dich bei einem deiner nächsten Projekte unterstützen. Dabei sind die Gründe für die Nutzung von uns als Beschaffungs- und Vertriebsweg für Beratungsleistungen so vielfältig wie die Branchen und Fähigkeiten unserer Partner.

Ob über unsere Plattform oder deine bestehenden Einkaufsprozesse: wir unterstützen dich von der Bedarfsformulierung, über die Angebotsbewertung bis zum Projektstart. Dabei bringen wir unsere langjährige Beratungs- und Einkaufserfahrung ein und stehen als Partner auf Augenhöhe an deiner Seite. Somit helfen wir dir die beste Beratung für dein Projekt zu finden.

Wir sind dein Wingman im Einkauf von Professional Services. Gemeinsam finden wir die perfekte Beratung für dein nächstes Projekt. Egal ob Strategieberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro: wir sind an deiner Seite, um das beste Beratungsergebnis zu erzielen. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!

Philipp Weber

Co-Founder & Geschäftsführer

White Label Advisory in Zahlen

0
ausgezeichnete Beratungen
0
Beraterinnen und Berater
0
durchschnittlicher Tagessatz
0
Angebote pro Ausschreibung
0
Tage durchschnittliche Projektgröße
0
% an deiner Seite

Wie dürfen wir dich unterstützen?