Skip to content

Dein Termin mit Philipp Weber

Wir sind dein Wingman im Einkauf von Professional Services. Gemeinsam finden wir die perfekte Beratung für dein nächstes Projekt. Egal ob Strategieberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro: wir sind an deiner Seite, um das beste Beratungsergebnis zu erzielen. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!

Philipp ist Gründer und Geschäftsführer von White Label Advisory. Er verantwortet die Gewinnung neuer Kunden und pflegt bestehende Kundenbeziehungen. Dadurch sorgt er für echte Transparenz und Vielfalt im Einkauf von Professional Services.

Philipp Weber

Co-Founder & Geschäftsführer

White Label Advisory in Zahlen

0
ausgezeichnete Beratungen
0
Beraterinnen und Berater
0
durchschnittlicher Tagessatz
0
Angebote pro Ausschreibung
0
Tage durchschnittliche Projektgröße
0
% an deiner Seite