Skip to content

Jetzt Vertriebspartner werden

Das White Label Advisory Partner-Programm

Du möchtest als Freelancer White Label Advisory an deine Kunden weiterempfehlen? Du bietest eine Lösung, die die Vertriebs- und Delivery-Prozesse unserer Partner-Beratungen erleichtert? Dann werde Teil unseres Partner-Programms.

Jetzt Partner werden
Über White Label Advisory
WLA-Illustrationen_hellgruen-31

Viele Wege. Ein Ziel. Die beste Beratung.

White Label Advisory ist Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen. Mit unserem kuratierten Beratungs-Portfolio bieten wir freiberuflichen Beraterinnen und Beratern eine einzigartige und vertrauenswürdige Option zur vertrieblichen Zusammenarbeit. Immer dort, wo das eigene Leistungsportfolio aufhört - kann den eigenen Kunden mit White Label Advisory ein neutraler Anbieter empfohlen werden. Insbesondere in Situationen, wo Freelancer als "Trusted Advisor" ihrer langjährigen Kunden agieren und das eigene Netzwerk einmal nicht ausreicht, können wir in unterschiedlichsten Disziplinen Fachberatungen oder Implementierungspartner aus einer Hand bereitstellen.

Für Tool-Anbieter oder Service-Dienstleister, die Beratungshäuser als Kunden haben oder diese für sich gewinnen möchten, können wir dank unseres exklusiven Zugangs zu unserem stetig wachsenden Portfolio mittelständischer Beratungshäuser ein starker Multiplikator sein. Da uns unsere Beratungen uns für unsere Offenheit, Transparenz und Glaubwürdigkeit schätzen, werden auch unsere Empfehlungen hinsichtlich Tools oder Dienstleistungen, die interne Prozesse oder Service-Qualitäten im Beratungsalltag verbessern, sehr geschätzt. Mit unserer eigenen Plattform WLA.ONE und unseren Kommunikationskanälen erreichen wir täglich Entscheiderinnen und Entscheider von Top-Beratungen.

Partner-Programm für

Freelancer

Zwar vermitteln wir über unsere Plattform keine Freelancer - bieten dir als Vertriebs-Partner jedoch eine Vielzahl von Vorteilen, mit denen du dich von anderen Marktteilnehmern unterscheiden kannst.

Attraktive Provisionen für deine Weiterempfehlungen

Faire Umsatzbeteiligung an vermittelten Projekten

Diskrete und vertrauensvolle Zusammenarbeit

100% digitale Abwicklung und schnelle Auszahlung

Listung als Subdienstleister und Vermittlung von Projekten

Jetzt Partner werden

Partner-Programm für

Tool-Anbieter

Ob CRM-System, Projektmanagement-Tool, Social Selling oder Cold-Calling Services - wir bieten dir eine exklusive Präsentation deiner Dienstleistung oder deiner Software auf unserer WLA.ONE Plattform.

Hochwertige Listung im Advisor Ecosystem auf WLA.ONE

Gemeinsame Marketing- und Kommunikationsformate

Schlanke Affiliate-Vereinbarung ohne Kleingedrucktes

Faire Listungsgebühr oder variable Vermittlungsprovision

Vertragliche Mindestumsätze oder garantierte Leads

Jetzt Partner werden

Wir sind dein Wingman im Verkauf von Professional Services. Gemeinsam denken wir mit unseren Beratungen und Partnern den Einkauf und den Verkauf von Beratung neu. Egal ob als Freelancer oder Lösungsanbieter: wir sind an deiner Seite, um gemeinsam neue Vertriebsoptionen auszuloten. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!

Smilla Mohr

Business Development

White Label Advisory in Zahlen

0
ausgezeichnete Beratungen
0
Beraterinnen und Berater
0
durchschnittlicher Tagessatz
0
Angebote pro Ausschreibung
0
Tage durchschnittliche Projektgröße
0
% an deiner Seite

Hast du weitere Fragen an uns?