Skip to content

Danke für deine Anfrage. Wir melden uns umgehend bei dir zurück!

Übrigens, kennst du schon unseren wöchentlichen Besser Beraten Podcast oder unseren White Label Advisory Blog? Dort präsentieren wir dir regelmäßig spannende Hintergrundinfos und Denkanstöße zum Beratungsmarkt. Schau doch in der Zwischenzeit gern mal vorbei! Folge uns auch gern auf LinkedIn, um keine Updates rund um White Label Advisory zu verpassen.

Neue Folgen von unserem Besser Beraten Podcast!

Wir sind dein Wingman im Verkauf von Professional Services. Gemeinsam finden wir echte Neukunden für dein nächstes Projekt. Egal ob Strategieberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro: wir sind an deiner Seite, um dich und dein Angebot bei unseren Klienten zu präsentieren. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!

Philipp Maier

Co-Founder & Geschäftsführer

White Label Advisory in Zahlen

0
ausgezeichnete Beratungen
0
Beraterinnen und Berater
0
durchschnittlicher Tagessatz
0
Angebote pro Ausschreibung
0
Tage durchschnittliche Projektgröße
0
% an deiner Seite