Skip to content

#083 | Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig planen

In der 83. Folge "Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig planen" des Consulting-Podcasts Besser Beraten berichten Philipp Maier und Philipp Weber in der Kategorie 'Vertrieb im Consulting' über ihre Erfahrungen in der Identifikation, Planung und Durchführung von Messebesuchen - und wann es sich lohnt als Beratung in einen Stand zu investieren - und wann nicht.
Besser Beraten | Der Consulting Podcast | #083 | Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig planen

Lohnt es sich als Beratungsunternehmen Messen zu besuchen? Wie finde ich die passenden Fachmessen für mein Unternehmen? Kann man die Aufwände für Messe auch in Vertriebsziele umrechnen - bzw. wie kann man ermitteln, ob sich eine Investition in eine Messeaktivität gelohnt hat? Und welche Tipps und Tricks gibt es, um einen Messebesuch auch ohne Stand erfolgreich vorzubereiten und viele Termine zu vereinbaren?

In der 83. Folge "Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig planen" des Consulting-Podcasts Besser Beraten berichten Philipp Maier und Philipp Weber in der Kategorie 'Vertrieb im Consulting' über ihre Erfahrungen in der Identifikation, Planung und Durchführung von Messebesuchen - und wann es sich lohnt als Beratung in einen Stand zu investieren - und wann nicht.

 


 

Du hast Ideen, Feedback oder Anregungen für uns, wie wir unseren Podcast besser machen können? Dir hat unsere aktuelle Folge gefallen? Oder Vorschläge, welche Themen wir in Zukunft in unserem Podcast behandeln könnten? Dann schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an: feedback@besserberaten.live.

Wenn du mit uns persönlich zum Thema Einkauf oder Verkauf von Beratungsleistungen ins Gespräch kommen möchtest, selbst einmal zu Gast in unseren Podcast kommen magst oder vielleicht aktuell auf der Suche nach Unterstützung bist, kontaktiere uns gerne direkt über unsere Website oder vereinbare einen persönlichen Termin.

Um zukünftig keine Folgen von Besser Beraten mehr zu verpassen, abonniere uns gerne auf den bekannten Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music oder Google Podcasts und folge gerne unserem White Label Advisory YouTube Kanal, wo du alle unsere Podcast-Folgen auch als Video mit Untertitel findest.

 

Über White Label Advisory

White Label Advisory ist Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen. Mit unserem kuratierten Beratungs-Portfolio findest du die perfekte Expertise für dein Projekt. Als Herausforderer deiner bestehenden Lieferanten, beim Identifizieren neuer Anbieter oder dem Konsolidieren deines Professional Services Spends sind wir immer an deiner Seite. Mehr Informationen findest du auf www.whitelabeladvisory.de. White Label Advisory wurde Mitte 2019 von Philipp Maier (ex Horváth & Partners) und Philipp Weber (ex Ginkgo Consulting) in Hamburg gegründet.

 

 

Leave a Comment