Das White Label Advisory Netzwerk aus mittelständischen Beratungen wächst weiter, aktuell vor allem in den starken Beratungsmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit über 70 vertraglichen Subdienstleistern, 260 gewonnenen Awards und Auszeichnungen und über 3.000 festangestellten Beraterinnen und Beratern baut White Label Advisory seine Position als Deutschlands größter Generalunternehmer für Beratungsleistungen weiter aus. Abbildung des gesamten Beratungsportfolios von klassischer Strategieberatung, über IT-Dienstleistung, Auditing- bis hin zu Engineering-Themen an über 55 Standorten in mehr als 20 Ländern.
White Label Advisory | Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered. | Pressemeldung | White Label Advisory‘s Netzwerk ausgezeichneter Beratungen wächst auf über 70 Kooperationsfirmen mit mehr als 3.000 Beraterinnen und Berater

Die Stärke des White Label Advisory Advisor-Portfolios liegt in der Vielfalt der Expertisen, es umfasst Beraterinnen und Berater für alle Branchen und Themen entlang der vier Advisory-Services Consulting, Technology, Auditing und Engineering. Die festangestellten Beraterinnen und Berater der mehr als 70 Beratungsunternehmen sind an über 55 Standorten in mehr als 20 Ländern stationiert und so auf Projekten in der ganzen Welt einsetzbar. Der Fokus der beauftragten Projekten liegt dennoch vornehmlich in der DACH-Region, da hier die Idee „Beratung vom Mittelstand für den Mittelstand“ auf eine besonders große Nachfrage trifft und die Beratungsangebote von White Label Advisory eine neue Augenhöhe im Wettbewerb zu insbesondere den großen angelsächsischen Beratungen bietet. Bei der Auswahl der Beratungen setzt White Label Advisory ausschließlich auf Beratungen, die für ihre Leistungen bereits Auszeichnungen erhalten haben und setzt im Vergleich zu anderen Personalvermittlungsangeboten oder Freelancer-Plattformen klar auf die Qualitätsführerschaft.

White Label Advisory konnte neben der Anzahl der Beratungen auch die Anzahl der Projektanfragen - von Start-Ups über große DAX-Konzerne bis hin zu KMUs - kontinuierlich ausbauen. Erstmalig wurde im September 2021 so die magische Schwelle von 1 Million Euro ausgeschriebenem Projektvolumen binnen eines Monats überschritten. Der einfache und faire Zugang zu exzellenter Beratungsqualität, die Herausforderung bestehender Rahmenvertragspartner oder der Schutz vor unqualifizierten Angeboten sind die Hauptgründe, warum Klienten mit White Label Advisory erfolgreich zusammen arbeiten.

„Mit mehr als 3.000 Beraterinnen und Berater - sogar mehr als 10.000 im erweiterten Zugriff - bieten wir unseren Klienten für jeden Beratungsbedarf die beste Unterstützung. Dank standardisierter Preise, schneller Vergabeprozesse einer offenen und transparenten Kommunikationen denken wir mit unseren Klienten und Beratungen den Einkauf und Vertrieb von Beratungsleistungen neu.“, erklärt Philipp Weber, Mitgründer und Geschäftsführer von White Label Advisory. „Zu sehen, wie unser Beratungsnetzwerk stetig wächst und welche Projekterfolge bei unseren Kunden entstehen, ist für uns das beste Feedback.“