White Label Advisory wurde im Dezember 2023 von Forbes als eine der Top 10 Premium Beratungen für Organisationsentwicklung ausgezeichnet. Diese Anerkennung unterstreicht die führende Rolle des Unternehmens in der Beratungsbranche und sein Engagement für herausragende Beratungsdienstleistungen.
White Label Advisory | Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered. | Pressemeldung | White Label Advisory von Forbes als eine der Top 10 Premium Beratungen für Organisationsentwicklung ausgezeichnet

In der renommierten Dezember 2023 Ausgabe von Forbes wurde White Label Advisory, Deutschlands größtes Generalunternehmen für die Vermittlung von Beratungsdienstleistungen, als eine der Top 10 Premium Beratungen für Organisationsentwicklung ausgezeichnet. Diese prestigeträchtige Anerkennung bestätigt die führende Rolle von White Label Advisory in der Vermittlung von hochwertiger Beratungsexpertise für Projekte im Bereich der Organisationsentwicklung.

White Label Advisory verfügt über ein umfangreiches Portfolio von mehr als 180 Beratungen. Das Unternehmen hat sich durch seine Fähigkeit, als Herausforderer bestehender Lieferanten und als Entdecker innovativer Beratungsanbieter zu agieren, einen Namen gemacht. Zu den bedeutenden Projekten, die durch die vermittelten Beratungen erfolgreich umgesetzt wurden, zählen das Change-Management im Rahmen der S4/HANA-Einführung für eines der größten Stadtwerke Deutschlands, die Entwicklung neuer Target-Operating-Modelle für ein DAX-Unternehmen, sowie die Gestaltung neuer HR-Prozesse während einer SAP SuccessFactor-Einführung in der Chemie-Industrie.

"Die Auszeichnung von Forbes als eine der Top Beratungen in der Organisationsentwicklung ist eine Ehre und spiegelt unser Engagement für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Beratungsvermittlung wider", sagte Philipp Maier, Mitgründer von White Label Advisory. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden genau die Expertise zu vermitteln, die sie für ihre Organisationsprojekte benötigen."

White Label Advisory, gegründet von den Ex-Beratern Philipp Maier und Philipp Weber, hat sich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Beratungslösungen für jede Herausforderung in der Organisationsentwicklung zu vermitteln. Mit Standorten in Hamburg, Amsterdam und Kopenhagen unterstützt das Unternehmen Kunden in ganz Europa.