White Label Advisory hat im Dezember 2023 zum zweiten Mal in Folge die Silber-Auszeichnung in der EcoVadis-Nachhaltigkeitsbewertung erhalten. Die Auszeichnung bestätigt das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Geschäftsgebaren
White Label Advisory | Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered. | Pressemeldung | White Label Advisory erhält erneut Silber-Auszeichnung in der EcoVadis-Nachhaltigkeitsbewertung

White Label Advisory, Deutschlands größtes Generalunternehmen für die Vermittlung von Beratungsleistungen, hat zum zweiten Mal in Folge die Silber-Auszeichnung in der EcoVadis-Nachhaltigkeitsbewertung erhalten. Mit einer Gesamtbewertung von 64 von 100 Punkten bestätigt diese erneute Auszeichnung das fortwährende Engagement von White Label Advisory für Nachhaltigkeit, ein zunehmend wichtiges Thema in der Beratungsbranche.

"Nachdem wir bereits im letzten Jahr auf Anhieb die Silber-Auszeichnung erhalten hatten, ist diese Re-Zertifizierung ein Beleg für unsere beständigen Anstrengungen in puncto Nachhaltigkeit", sagte Philipp Maier, Mitgründer von White Label Advisory. "In der Beratungsbranche ist es entscheidend, dass wir unseren Kunden nicht nur exzellente Beratungslösungen anbieten, sondern auch in Bezug auf ökologische und soziale Verantwortung führend sind."

Die Bewertung durch EcoVadis, eine der führenden Plattformen für Nachhaltigkeitsratings, spiegelt die kontinuierlichen Bemühungen von White Label Advisory wider, in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensethik Maßstäbe zu setzen. Diese Re-Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt für White Label Advisory, um seine führende Position in der Branche zu festigen und die wachsende Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Beratungsbranche hervorzuheben.

"Diese wiederholte Anerkennung unterstreicht unser Engagement, Nachhaltigkeit als Kernthema in unserer Branche voranzutreiben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden und Partnern als Vorbild in Sachen nachhaltiger Praktiken zu dienen", ergänzte Philipp Weber, Mitgründer von White Label Advisory.