Skip to content

Dein Termin mit Philipp Maier

Wir sind dein Wingman im Verkauf von Professional Services. Gemeinsam finden wir echte Neukunden für dein nächstes Projekt. Egal ob Strategieberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro: wir sind an deiner Seite, um dich und dein Angebot bei unseren Klienten zu präsentieren. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!

Philipp ist Gründer und Geschäftsführer von White Label Advisory. Er verantwortet die Gewinnung neuer Beratungen für das Beratungsportfolio. Auf diese Weise sorgt er dafür, dass Klienten bei jeder Projektanfrage die passenden Angebote bekommen.

Philipp Maier

Co-Founder & Geschäftsführer

White Label Advisory in Zahlen

0
ausgezeichnete Beratungen
0
Beraterinnen und Berater
0
durchschnittlicher Tagessatz
0
Angebote pro Ausschreibung
0
Tage durchschnittliche Projektgröße
0
% an deiner Seite