Zum dritten Mal in Folge wurde White Label Advisory als 'kununu Top-Company' ausgezeichnet. Mit einem beeindruckenden kununu Score von 4,8 zeigt diese Auszeichnung die hohe Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden bei White Label Advisory.
White Label Advisory | Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered. | Pressemeldung | White Label Advisory im Jahr 2024 zum dritten Mal in Folge als kununu Top-Company ausgezeichnet

White Label Advisory, Deutschlands größtes Generalunternehmen für die Vermittlung von Beratungsleistungen, wurde im Dezember 2023 zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten "kununu Top-Company" Siegel ausgezeichnet. Mit einem herausragenden kununu Score von 4,8 bei 16 Bewertungen bestätigt diese Auszeichnung die herausragende Arbeitgeberqualität und die hohe Zufriedenheit der Mitarbeitenden bei White Label Advisory.

"Diese erneute Auszeichnung als Top-Company von kununu ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen", sagte Philipp Maier, Mitgründer von White Label Advisory. "In der Beratungsbranche, wo talentierte Fachkräfte das wertvollste Gut sind, ist diese Anerkennung besonders bedeutsam."

Das kununu Top-Company Siegel, das an Unternehmen mit herausragenden Bewertungen von ihren Mitarbeitenden verliehen wird, ist ein bedeutender Indikator für Arbeitgeberqualität in der Beratungsbranche. White Label Advisory hat sich durch sein Engagement für die Zufriedenheit und Entwicklung seiner Mitarbeitenden als führender Arbeitgeber etabliert.

"Diese wiederholte Anerkennung unterstreicht unser Engagement, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen und ihre Potenziale voll ausschöpfen können", ergänzte Philipp Weber, Mitgründer von White Label Advisory.

Über White Label Advisory

White Label Advisory ist Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen. Wir glauben, dass der Einkauf und der Vertrieb von Beratungsleistungen transparent, kompetenzgetrieben, nachhaltig und technologiegestützt erfolgen sollte. Deshalb verbindet White Label Advisory die ausgezeichnete Beratungsqualität seiner angeschlossenen Beratungsunternehmen mit innovativen Technologien und Vertriebsansätzen, um die passenden Beraterinnen und Berater für die Projekte unserer Kunden zu finden. Unternehmen jeder Größe und Branche - vom Start-Up bis zum DAX-Konzern - schätzen die hohe Qualität, garantierte Verfügbarkeit und finanzielle Planbarkeit von White Label Advisory und können so optimale Projekterfolge erzielen. White Label Advisory wurde Mitte 2019 von Philipp Maier (ex Horváth & Partners) und Philipp Weber (ex Ginkgo Consulting) in Hamburg gegründet.