White Label Advisory festigt seine europäische Präsenz mit der Eröffnung neuer Standorte in Kopenhagen und Amsterdam, stärkt sein Engagement in Skandinavien sowie den BENELUX-Ländern und erweitert sein Beratungsportfolio auf über 200 Beratungen mit mehr als 10.000 festangestellten Beraterinnen und Beratern. Die Expansion, unterstützt durch signifikante Investitionen der bestehenden Investoren, verdeutlicht das Ziel von White Label Advisory, bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren und neue Märkte durch lokale Expertise zu erschließen.
White Label Advisory | Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered. | Pressemeldung | White Label Advisory expandiert nach Kopenhagen und Amsterdam: Neue Standorte stärken Präsenz in Europa

White Label Advisory, Deutschlands führendes Generalunternehmen für die Vermittlung von Beratungsleistungen, hat im Januar 2024 zwei neue Standorte in Kopenhagen, Dänemark, und Amsterdam, Niederlande, eröffnet. Diese Expansion ist ein zentraler Bestandteil der Internationalisierungsstrategie des Unternehmens mit dem Ziel, die Präsenz in den Ländern der BENELUX-Region und den nordischen Ländern zu verstärken. Das Beratungsportfolio umfasst heute bereits mehr als 200 Beratungen mit über 10.000 festangestellten Beraterinnen und Beratern.

"Die neuen Büros in Kopenhagen und Amsterdam symbolisieren unseren Willen und unsere Fähigkeit, mit unseren bestehenden Kunden in neue Märkte zu expandieren und neue Klienten durch die Expertise lokaler, mittelständischer Beratungen zu gewinnen", sagte Philipp Maier, Mitgründer von White Label Advisory. "Dieser Schritt ist Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, unseren Kunden hochwertige Beratungsdienstleistungen näher zu bringen und unser Netzwerk in Europa zu erweitern."

Das Internationalisierungsvorhaben wurde gemeinsam mit den bestehenden Investoren von White Label Advisory umgesetzt, wobei benötigte Mittel in sechsstelliger Höhe durch Wandeldarlehen gesichert wurden. Dies unterstreicht das Vertrauen der Investoren in die Strategie und das Wachstumspotenzial des Unternehmens.

Die Standorte in Dänemark und den Niederlanden werden zentrale Knotenpunkte für die Koordination von Beratungsprojekten und die Vermittlung von Fachexpertise in Skandinavien, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg sein. White Label Advisory ist für sein umfangreiches Portfolio bekannt, das Unternehmen bei Herausforderungen in der Organisationsentwicklung, beim Change-Management und bei der digitalen Transformation unterstützt.

"Mit diesen strategischen Erweiterungen sind wir optimal positioniert, um unsere Dienstleistungen über die Grenzen Deutschlands hinaus anzubieten und unsere Klienten in ganz Europa zu unterstützen", ergänzte Philipp Weber, Mitgründer von White Label Advisory.