Das Advisor-Portfolio von White Label Advisory ist im Februar 2024 auf über 200 Partnerberatungen angewachsen, die zusammen mehr als 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen und in über 20 Ländern tätig sind. Diese Beratungen, die sich durch eine hohe Qualität und über 600 gewonnene Awards auszeichnen, bieten eine breite funktionale Expertise, die von Projektmanagement bis hin zu individueller App-Entwicklung reicht. Mit diesem erweiterten Portfolio bekräftigt White Label Advisory sein Ziel, Kunden weltweit mit hochqualifizierter Beratungsexpertise zu unterstützen.
White Label Advisory | Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered. | Pressemeldung | White Label Advisory Beratungs-Portfolio wächst auf über 200 Kooperationsfirmen mit mehr als 10.000 Beraterinnen und Berater

White Label Advisory, führendes Generalunternehmen für die Vermittlung von Beratungsleistungen, hat im Februar 2024 sein Advisor-Portfolio auf über 200 Partnerberatungen ausgebaut. Die kuratierten Beratungshäuser des Unternehmens vereinen nun mehr als 10.000 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind an über 115 Standorten in mehr als 20 Ländern im Einsatz. Diese Partnerberatungen konnten in der Vergangenheit zusammen über 600 Awards gewinnen, darunter renommierte Auszeichnungen wie "Beste Berater" von brand eins und der "Hidden Champion of Consulting"-Award.

"Unsere Partnerberatungen stehen nicht nur für eine ausgezeichnete Beratungsqualität, sondern zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie in der Regel Inhaber- oder Partnergeführt sind. Dies führt insbesondere im Einsatz bei mittelständischen oder Familienunternehmen zu einer höheren Akzeptanz als gegenüber den großen angelsächsischen oder den Big4 Beratungen", erklärt Philipp Maier, Mitgründer von White Label Advisory.

Die funktionale Expertise der Partnerberatungen im Portfolio von White Label Advisory reicht von klassischer Projektmanagementunterstützung, Nachhaltigkeitsberatung, Strategie- und Transformationsberatung über IT-Implementierung bis hin zu individueller App-Entwicklung. Diese Vielfalt an Fachwissen ermöglicht es White Label Advisory, ein breites Spektrum an Beratungsbedürfnissen abzudecken und Kundenprojekte mit höchster Kompetenz und maßgeschneiderter Expertise zu unterstützen.

Die Expansion des Portfolios unterstreicht das Engagement von White Label Advisory, seinen Kunden Zugang zu erstklassiger Beratungsexpertise zu bieten und gleichzeitig die Reichweite und Vielfalt der verfügbaren Beratungsdienstleistungen zu erweitern. Mit über 200 Partnerberatungen setzt White Label Advisory neue Maßstäbe in der Beratungsvermittlung und festigt seine Position als Marktführer in diesem Segment.