Skip to content

Plattform & Tool-Anbindungen

Einkauf von Beratung - egal mit welchem Tool!

Die Wege im Beratungseinkauf sind so vielfältig wie die Projekte selbst. Daher kannst du mit White Label Advisory nicht nur über unsere eigene Plattform Beratung einkaufen, sondern uns auch in Verbindung mit den gängigsten Sourcing-Tools nutzen.

Kostenlos registrieren
Gespräch vereinbaren
WLA-Illustrationen_hellgruen-34-1

Viele Wege. Ein Ziel. Die beste Beratung.

Du möchtest hunderte Beratungshäuser mit nur einem Klick über eine neue Ausschreibung informieren? Kein Problem. Mit unserer Ausschreibungs- und Vergabeplattform WLA.ONE können Unternehmen jeder Größe Unterstützungsbedarfe formulieren, Angebote erhalten, mit potentiellen Anbietern kommunizieren und die Vergabe direkt online durchführen. Maximiere deine Wertschöpfung und minimiere Zeit und Aufwand in der Ausschreibung von Beratungsleistungen. Cloud-basiert, transparent - und ohne technischen Schnickschnack.

Du hast ein eigenes Einkaufsportal? Oder nutzt eine der führenden Sourcing-Plattformen, B2B Lieferantennetzwerke oder Business Spend Management Lösungen wie Coupa, SAP Ariba oder Unite? Kein Problem. Ohne Aufwand kannst du uns in deine bestehende Einkaufslösung integrieren. Als Generalunternehmen sind wir in den gängigen Einkaufsnetzwerken vertreten und ermöglichen dir über bestehende Prozesse Beratung einzukaufen - ohne dass technische Schnittstellen oder Genehmigungsverfahren angepasst werden müssen.

Wir sind dein Wingman im Einkauf von Professional Services. Gemeinsam finden wir die perfekte Beratung für dein nächstes Projekt. Egal ob Strategieberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro: wir sind an deiner Seite, um das beste Beratungsergebnis zu erzielen. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!

Philipp Weber

Co-Founder & Geschäftsführer

White Label Advisory in Zahlen

0
ausgezeichnete Beratungen
0
Beraterinnen und Berater
0
durchschnittlicher Tagessatz
0
Angebote pro Ausschreibung
0
Tage durchschnittliche Projektgröße
0
% an deiner Seite

Wie dürfen wir dich unterstützen?