White Label Advisory | Pressemeldungen

White Label Advisory‘s Netzwerk ausgezeichneter Beratungen wächst auf über 70 Kooperationsfirmen mit mehr als 3.000 Beraterinnen und Berater

Geschrieben von Philipp Maier | Sep 29, 2021 10:00:00 AM

Die Stärke des White Label Advisory Advisor-Portfolios liegt in der Vielfalt der Expertisen, es umfasst Beraterinnen und Berater für alle Branchen und Themen entlang der vier Advisory-Services Consulting, Technology, Auditing und Engineering. Die festangestellten Beraterinnen und Berater der mehr als 70 Beratungsunternehmen sind an über 55 Standorten in mehr als 20 Ländern stationiert und so auf Projekten in der ganzen Welt einsetzbar. Der Fokus der beauftragten Projekten liegt dennoch vornehmlich in der DACH-Region, da hier die Idee „Beratung vom Mittelstand für den Mittelstand“ auf eine besonders große Nachfrage trifft und die Beratungsangebote von White Label Advisory eine neue Augenhöhe im Wettbewerb zu insbesondere den großen angelsächsischen Beratungen bietet. Bei der Auswahl der Beratungen setzt White Label Advisory ausschließlich auf Beratungen, die für ihre Leistungen bereits Auszeichnungen erhalten haben und setzt im Vergleich zu anderen Personalvermittlungsangeboten oder Freelancer-Plattformen klar auf die Qualitätsführerschaft.

White Label Advisory konnte neben der Anzahl der Beratungen auch die Anzahl der Projektanfragen - von Start-Ups über große DAX-Konzerne bis hin zu KMUs - kontinuierlich ausbauen. Erstmalig wurde im September 2021 so die magische Schwelle von 1 Million Euro ausgeschriebenem Projektvolumen binnen eines Monats überschritten. Der einfache und faire Zugang zu exzellenter Beratungsqualität, die Herausforderung bestehender Rahmenvertragspartner oder der Schutz vor unqualifizierten Angeboten sind die Hauptgründe, warum Klienten mit White Label Advisory erfolgreich zusammen arbeiten.

„Mit mehr als 3.000 Beraterinnen und Berater - sogar mehr als 10.000 im erweiterten Zugriff - bieten wir unseren Klienten für jeden Beratungsbedarf die beste Unterstützung. Dank standardisierter Preise, schneller Vergabeprozesse einer offenen und transparenten Kommunikationen denken wir mit unseren Klienten und Beratungen den Einkauf und Vertrieb von Beratungsleistungen neu.“, erklärt Philipp Weber, Mitgründer und Geschäftsführer von White Label Advisory. „Zu sehen, wie unser Beratungsnetzwerk stetig wächst und welche Projekterfolge bei unseren Kunden entstehen, ist für uns das beste Feedback.“

 

 

Über White Label Advisory

White Label Advisory ist Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen. Wir glauben, dass der Einkauf und der Vertrieb von Beratungsleistungen transparent, kompetenzgetrieben, nachhaltig und technologiegestützt erfolgen sollte. Deshalb verbindet White Label Advisory die ausgezeichnete Beratungsqualität seiner angeschlossenen Beratungsunternehmen mit innovativen Technologien und Vertriebsansätzen, um die passenden Beraterinnen und Berater für die Projekte unserer Kunden zu finden. Unternehmen jeder Größe und Branche - vom Start-Up bis zum DAX-Konzern - schätzen die hohe Qualität, garantierte Verfügbarkeit und finanzielle Planbarkeit von White Label Advisory und können so optimale Projekterfolge erzielen. White Label Advisory wurde Mitte 2019 von Philipp Maier (ex Horváth & Partners) und Philipp Weber (ex Ginkgo Consulting) in Hamburg gegründet.