Skip to content

#046 | Wie (und ob) man Beratung als Produkt verkauft

In der 46. Folge des Consulting-Podcasts "Besser Beraten" beleuchten Philipp Maier und Philipp Weber das Thema Produktentwicklung in der Beratung und zeigen auf, wie Beratungshäuser nicht nur kreativ und glaubhaft ihre Kompetenznachweise in Produkte entwickeln sondern diese auch mit echtem Mehrwert im jeweiligen Angebot darstellen können.
Besser Beraten | Der Consulting Podcast | #46 | Wie (und ob) man Beratung als Produkt verkauft

Was ist damit gemeint, wenn Unternehmensberatungen davon sprechen, jetzt auch Beratungsprodukte anzubieten? Wie vertreibt man Beratungsprodukte am besten? Und trifft die Idee einer stark standardisierten Beratungsleistung überhaupt die Anforderungen im Dienstleistungseinkauf? In der 46. Folge des Consulting-Podcasts "Besser Beraten" beleuchten Philipp Maier und Philipp Weber das Thema Produktentwicklung in der Beratung und zeigen auf, wie Beratungshäuser nicht nur kreativ und glaubhaft ihre Kompetenznachweise in Produkte entwickeln sondern diese auch mit echtem Mehrwert im jeweiligen Angebot darstellen können.

 

 

 



Du hast Ideen, Feedback oder Anregungen für uns? Schreibe uns einfach eine E-Mail an feedback@besserberaten.live. Wenn du mit uns persönlich zum Thema Beratung ins Gespräch kommen möchtest oder vielleicht aktuell auf der Suche nach externer Unterstützung bist, kontaktiere uns gerne direkt über LinkedIn oder unsere Website whitelabeladvisory.de. Um zukünftig keine Folgen von „Besser Beraten“ zu verpassen, folge White Label Advisory auf LinkedIn oder abonniere unseren White Label Advisory YouTube Kanal, wo du alle Podcast-Folgen auch als Video findest.

White Label Advisory ist Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen. Finden Sie mit uns die besten Beraterinnen und Berater für Ihr Projekt. Binnen 24 Stunden, zu standardisierten Tagessätzen - und auf Augenhöhe. Ob Unternehmensberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro – mit uns finden Sie Ihre Beratung, kostenlos, ohne Vertrags- und Abrechnungs-Wirrwarr und garantiert ohne Freelancer.

Leave a Comment