Skip to content

#036 | Warum jede Beratung schon mal beim Daimler war

In der 36. Folge des Consulting-Podcasts "Besser Beraten" sprechen Philipp Maier und Philipp Weber über ihre persönlichen Erfahrungen im Beratungseinsatz im Automotive-Bereich und diskutieren, welche Bedeutung die bekannten Hersteller insbesondere im deutschsprachigen Raum als Referenznennungen in Angebotsprozessen haben.
Besser Beraten | Der Consulting Podcast | #36 | Warum jede Beratung schon mal beim Daimler war

Was waren und sind die Themen, die die Automobilindustrie in Deutschland bewegen? Welche Rolle spielen dabei Unternehmensberatungen? Und warum kommt es nicht immer gut an, wenn (zu viele) Logos bekannter Automobilhersteller bei Beratungen im Pitch-Deck aufgeführt sind? In der 36. Folge des Consulting-Podcasts "Besser Beraten" sprechen Philipp Maier und Philipp Weber über ihre persönlichen Erfahrungen im Beratungseinsatz im Automotive-Bereich und diskutieren, welche Bedeutung die bekannten Hersteller insbesondere im deutschsprachigen Raum als Referenznennungen in Angebotsprozessen haben.

 

 

 



Du hast Ideen, Feedback oder Anregungen für uns? Schreibe uns einfach eine E-Mail an feedback@besserberaten.live. Wenn du mit uns persönlich zum Thema Beratung ins Gespräch kommen möchtest oder vielleicht aktuell auf der Suche nach externer Unterstützung bist, kontaktiere uns gerne direkt über LinkedIn oder unsere Website whitelabeladvisory.de. Um zukünftig keine Folgen von „Besser Beraten“ zu verpassen, folge White Label Advisory auf LinkedIn oder abonniere unseren White Label Advisory YouTube Kanal, wo du alle Podcast-Folgen auch als Video findest.

White Label Advisory ist Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen. Finden Sie mit uns die besten Beraterinnen und Berater für Ihr Projekt. Binnen 24 Stunden, zu standardisierten Tagessätzen - und auf Augenhöhe. Ob Unternehmensberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro – mit uns finden Sie Ihre Beratung, kostenlos, ohne Vertrags- und Abrechnungs-Wirrwarr und garantiert ohne Freelancer.

Leave a Comment